TV Wlan Tel.
Betr.: Fernsehen, Internet und Telefon
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Parkdirektion hat im Winter 2018 das Fernsehen erneut umgestellt.
Das Fernsehen ist im Standard digital und verschlüsselt. Gegen Entgelt und Keycard an der Rezeption kann man Pay-TV-Kanäle und Videos dazu kaufen. Der Fernseher im Wohnraum hat einen Decoder für mehr deutsches Fernsehen. Alle Zweitgeräte in den Häusern sind nur als SMART-TV nutzbar (Fernsehen über diverse installierte Apps als Stream über das Internet).
Wir haben uns entschieden das Paket Auslandsprogramme ganzjährig dazu zu kaufen. Dies gibt es nur im Wohnzimmer. Soweit Mieter hier sich Karten dazukaufen und vergessen die Ganzjahreskarte wieder einzustecken odern Sie bitte selbst den Ersatz wg. Verlustes an der Rezeption auf den Nahmen „Hecht“- wenn ein Vormieter diesen Service verlegt oder mitgenommen hat - hierfür können wir keine Gewähr geben. Am besten lassen Sie es so wie es ist.
Wir wollten diese Geldschneiderei der Parkdirektion von uns auf auf den bisherigen Standard ausgleichen. Die Karte ist ein Extraservice wie auch der Internetzugang von Hollandvilla.de. Den Zugangscode finden Sie auf Ihrem Vertrag.
Der Internet Router meldet sich mit www.hollandvilla.de oder Helmgras 28).
Ab 2013 ist das Telefon umgestellt auf Internettelefonie (VoIP). Sie haben in den Häusern eine deutsche Telefonnummer - sind also zum Inlandstarif aus der Heimat anzurufen. Sie selber haben für das Festnetz in Deutschland und Holland eine Flatrate, aber nicht in Mobilfunknetze.
Achtung Telefonate in das Mobilfunknetz von Holland oder Deutschland sind teuer - günstiger sind dann Ihre Mobilfunkgeräte. Zur Zt. rechnen wir diese Gespräche mit 0,39 € je Minute ab. Sollte das Kontingent von 5 € überschritten werden, rechnen wir diese Aufwendungen zzgl. der Aufwandpauschale von 10 € extra ab.
Wir Wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Hecht